Denn sie wissen nicht was sie wollen

Endlich ist es amtlich. Ja Männer wissen nicht was sie wollen. Ich hab das ja schon immer geahnt! Aber Frauen sind ja angeblich so kompliziert und so weiter. Ja kann sein. Gibt es bestimmt auch ne aussagekräftige Studie drüber. ABER! Das tut jetzt nichts zur Sache. Wir wollen uns nicht mit irrelevanten Dingen beschäftigen. Viel wichtiger. Achtung ich wiederhole. Es ist amtlich. Männer wissen nicht was sie wollen. Wenn ich so ne Studie schon mal in die Hände bekomme muss ich das natürlich ausnutzen. 🙂 So dann gucken wir doch mal rein. Zuerst betrachten wir den Single Mann. Wir nennen ihn Karl. Tja was kann der wollen? Man glaubt es kaum aber Karl wünscht sich, und das in jedem Alter, mehr als Susi eine feste Partnerschaft wenn er Single ist. Mehr Männer als Frauen wünschen sich eine Familie und Kinder wenn man sie fragt. Unter 30 wünschen sich 70% der Männer eine Familie. Ok jetzt hat Karl Susi kennen gelernt. Insgesamt macht Karl jetzt die  Partnerschaft zufriedener. Auch die Elternschaft stimmt ihn zufriedener als Susi. Das ist ja schon mal echt komisch aber naja das steht da so drin. Jetzt geht es noch ein paar Seiten darum was Karl dann in einer Partnerschaft so will/ sich erhofft. Mädels ihr wisst was jetzt kommt. Susi weiß das bestimmt auch. Sexuelle Abwechslung, Erotik, guter Sex, sexuelle Vielfalt und so weiter und so weiter. Hier haben die Männer häufiger, ja das wollen wir, geantwortet als Frauen. Frauen so bescheuerte Sachen wie Treue und sowas. Naja ihr kennt das. Aber auch egal. Das wissen wir ja schon alles. Auf den letzten Seiten wo ich mich echt schon fast gelangweilt hätte, steht jetzt das die Karl’s dieser Welt sich insgesamt eher nach dem Singleleben sehen wenn sie in einer Partnerschaft sind. Wie bitte?! Warte noch mal von Anfang an.. Der Mann will viel häufiger eine Beziehung als die Frau. Die wollen übrigens auch eher mit einer Frau zusammenziehen als die Frau das in Betracht zieht. Also sie wollen uns. Ok. Und dann sind sie auch noch so vorbildlich, wie so kleine Streber, und sind insgesamt zufriedener mit der Beziehung. ABER sehnen sich auch gleich wieder nach dem Singleleben. Was soll man dazu noch sagen….?! Das stell ich mir echt schlimm vor. Die glauben immer auf der anderen Seite ist das Gras grüner. Wahnsinn! Wie anstrengend das sein muss. Aber Karl jetzt mal im Ernst. Reiß dich gefälligst zusammen! Beruhig dich. Susi muss da genauso durch wie du. Und du willst es doch auch….

PS: An die Susi’s dieser Welt. Jetzt versteht ihr umso mehr warum die Karl’s uns definitiv brauchen. Sie sind total verwirrt die armen!

Quelle: Elite Partner Studien

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.